Jobs von ALDI-SÜD-Dienstleistungs-SE-Co-oHG
Steuerung und Verantwortung des Recruitings entlang des gesamten Prozesses für einen spezifischen Fachbereich (z.B. den strategischen Einkauf); Verantwortung für die Ansprache der Bewerber:innen;...
Einstieg als IT Professional in einem unserer Applikationsteams mit dem Fokus HR- oder Verkaufssystemen; Bearbeitung von Themen im Bereich Demand, Test- und Release Management sowie Support für die jeweils eingesetzten Software-Applikationen;...
Aufbau People Analytics bei ALDI SÜD; unbefristeten Arbeitsvertrag; attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld; flexible Arbeitszeiten und Homeoffice; Auszeitkonto, z.B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand; Mitarbeiterrestaurant;...
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft; Durchführung von Datenauswertungen sowie Erstellung von Reports; selbständige Übernahme von kleineren Projekten; enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Zielgruppen und Fachabteilungen;...
Du suchst und findest Potentiale - du analysierst zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen unseren Logistikprozess im Bereich Inbound und identifizierst, wo wir noch besser werden können; mit dir bleiben wir auf dem Laufenden;...
Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation und Projektbearbeitung; Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen und Dokumentationen; Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Präsentationen; Planung, Organisation und Kontrolle von;...
Übernehme vielfältiger Verwaltungsaufgaben im Rahmen der administrativen Objektbetreuung unseres Immobilienportfolios; eigenverantwortliche Büroorganisation und operative Unterstützung bei Projekten; Zuständigkeit für das Mietvertragswesen, Angebot;...
Koordination der regionalen Kommunikation und Ansprechpartner für die ALDI SÜD Regionalgesellschaften (Beratung, Sparring); Konzeptionierung und Durchführung regionaler Kommunikationsveranstaltungen und Schulungsmaßnahmen; eigenverantwortliche;...
Du trägst dazu bei, die Entsorgungsprozesse bei ALDI SÜD nachhaltiger zu gestalten - du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung und Implementierung von Entsorgungsprozessen, prüfst und optimierst bestehende Entsorgungskonzepte unter Berücksichtigun;...
Category- und Produktmanagement für Eigenmarke und Marke; Mitgestaltung von Einkaufsstrategien; fachliche Führung eines Teams; Kontaktaufbau und -pflege auf der Beschaffungsseite; Führen von einzelnen Einkaufsverhandlungen Vorbereitung, Organisation;...
Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung digitaler interner Medien, vorrangig der Mitarbeiter-App „ALDIgo“; Unterstützung beim Community-Management für die internen Medien; Monitoring sowie Erstellung von Analysen und Reportings;...
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft; Datenanalyse und Erstellung von Reports; Wettbewerbsmonitoring; enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und externen Geschäftspartnern;...
Aktive Mitgestaltung und Unterstützung bei der Umsetzung von (neuen) Prozessen im Bereich Investment Analysis und -Management in der Filialentwicklung; Erstellung von Reports; Entwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Bereich National;...
Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung sowie Analyse der ALDI SÜD Markenperformance; Identifikation von strategischen Handlungsfeldern inkl. Ziel-Definition zur Weiterentwicklung der ALDI SÜD Contentstrategie; Aufsetzen;...
Identifikation innovativer Technologien zur Einführung in unserem weltweiten Filialnetzwerk; internationaler Austausch sowie Abstimmungen der erarbeiteten Konzepte mit Vertretern aller ALDI SÜD Landesgesellschaften;...
Eigenständige Planung, Koordination und Optimierung diverser administrativer Prozesse (z.B. Abrechnung bestehender und neuer Gebührenarten, Etablierung neuer Gebührenabrechnungssysteme); Erstellung und systemische Umsetzung von Meldeprozessen;...
Als Business Consultant / Specialist übernimmst du (Teil-)Aufgaben entlang des gesamten "Project Lifecycles" für Digitalisierungsthemen in unseren Filialen weltweit (wie z.B. Initiierung, Planung, Konzeption, Test, Go-Live und Stabilisierung);...
Verantwortlichkeit für die Funktionalität unserer Immobilien und Anlagen inklusive Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen; Verwaltung von Objektunterlagen und Pflege der zugehörigen Daten per EDV; selbstständige Bearbeitung organisatorischer Aufgaben;...
Verantwortlichkeit für die Funktionalität unserer Immobilien und Anlagen inklusive Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen; Verwaltung von Objektunterlagen und Pflege der zugehörigen Daten per EDV;...
Bearbeitung von administrativen Personalaufgaben; Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Anträgen und Bescheinigungen; administrative Tätigkeiten im Bereich des Ausbildungswesens; Aufbereitung von internen Meldungen, Aufstellungen sowie Auswertungen;...
Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung; Unterstützung bei der Buchung von Eingangsrechnungen; Bearbeitung von Kundenanfragen; Unterstützung bei der Kontenklärung; Bearbeitung des Mahnwesens;...
Du bist Teil des Teams - du unterstützt die Supply Chain Manager und Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit; machst unsere Arbeit nachvollziehbar - durch die Erstellung von Auswertungen und Präsentationen;...
Identifikation innovativer Technologien zur Einführung in unserem weltweiten Filialnetzwerk; internationaler Austausch sowie Abstimmungen der erarbeiteten Konzepte mit Vertretern aller ALDI SÜD Landesgesellschaften; Entwicklung weltweit;...
Du unterstützt die Abteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben; du bist Teil des Teams und übernimmst Verantwortung bei der Begleitung von Teilprojekten; du wirkst mit bei der Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung;...
Beratung zur innovativen Verbesserung der Filiallösungen für unsere Kunden sowie Mitarbeiter in den Filialen, unter anderem durch Digitalisierung; Ideengenerierung, Konzeption, Wirtschaftlichkeitsevaluierungen und Priorisierung;...
Anzeige