Jobs von GCP-Grand-City-Property
Sie leiten die Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbauarbeiten an unseren Immobilien im Eigenbestand; Sie koordinieren Vertragspartner, Planer und ausführende Firmen hinsichtlich der optimalen Durchführung der Bau- und Umbaumaßnahmen;...
First point-of-contact to our users onsite and remote; onsite support and maintenance of IT infrastructure and network; troubleshoot and resolve technical issues with Win OS, MS Office, workstations, mobile devices, printers, further company;...
Continuously improve documentation regarding the Information Security Management System; assist with the planning and execution of internal audits; promote ISO 27001 standards within all company departments by improving policies and procedures;...
Monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Einhaltung der aktuellem Steuer- und SV-rechtlichen Bestimmungen; termingerechte monatliche Meldungen an Kassen, Finanzämter und sonstige Institutionen; Du bist Ansprechpartner/in bei;...
Vorbereitung von Rechtsfällen aus dem Bereich Wohnimmobilien; Eigenständige Umsetzung und Begleitung des außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahrens;...
Vorbereitung von Business Intelligence (BI)-Berichten für das Management; Entwicklung von kreativen Lösungen für die interne und externe Datenverarbeitung zwecks Datenanalyse; Vorbereitung von Ad-hoc-Reports für das Management und andere;...
Betreuung und Überwachung des Zahlungsverkehrs in Abstimmung mit den Fachabteilungen; Beachtung der täglichen Disposition und Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr; Bearbeitung von administrativen Aufgaben in der Banking-Software, dem ERP-System;...
Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben Erstellung und eigenverantwortliche Pflege von Informationsübersichten; zentrale Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen;...
Abstimmung mit den operativen Abteilungen Betriebskostenabrechnung, Forderungsmanagement und Akquisition zur korrekten Erfassung der Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung;...
Akquisition geeigneter Mieter sowie die Bearbeitung aller eingehenden Mieteranfragen über eine eigene CRM Software; Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen von der Prüfung der Mietinteressenten bis zur Vertragsunterschrift;...
Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen für Wohneinheiten und/oder Gewerbeeinheiten und/oder WEG; Überprüfung der Verbrauchswerte auf Plausibilität; Qualitätssicherung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen;...
Sie unterstützen die Teamleiter und die Projektmanager der Bauabteilung bei der fristgerechten Umsetzung der bevorstehenden und laufenden Projekte; Sie überwachen die Projekt-Timings und Kostenpläne, setzen Projekt-Meilensteine;...
Sie leiten die erforderlichen Sanierungsarbeiten an unseren Wohngebäuden entweder im Raum Halle / Leipzig oder Berlin, einschließlich der kompletten Sanierung einiger Gebäude, der Erneuerung oder Reparatur von Dächern/Fassaden/Balkonen und Fenstern;...
Betreuung unserer vorrangig Pflegeimmobilien im Eigenbestand im Bereich Facility Management; regelmäßige Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes sowie entsprechender Dokumentation; Prüfung von Instandhaltungsmaßnahmen;...
Erster Ansprechpartner für unsere Mietinteressenten und Mieter in telefonischer und schriftlicher Betreuung; kompetente Bearbeitung von Serviceanfragen (kein Vertrieb); enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen;...
Sie unterstützen die Teamleiter und die Projektmanager der Bauabteilung bei der fristgerechten Umsetzung der bevorstehenden und laufenden Projekte; Sie überwachen die Projekt-Timings und Kostenpläne, setzen Projekt-Meilensteine;...
Erstellung und Prüfung von Mietverträgen; Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben; ordnungsgemäße Führung der Kassenbücher; Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards; Stammdatenanlage in interner Haussoftware;...
Vorbereitung von Business Intelligence (BI)-Berichten für das Management; Entwicklung von kreativen Lösungen für die interne und externe Datenverarbeitung zwecks Datenanalyse; Vorbereitung von Ad-hoc-Reports für das Management und andere;...
Erster Ansprechpartner für unsere Mietinteressenten und Mieter in telefonischer und schriftlicher Betreuung; kompetente Bearbeitung von Serviceanfragen (kein Vertrieb); enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen; Erfassen von Mieteranliegen;...
Unterstützung des Teams im operativen Bereich (Koordination von Terminen, Unterstützung beim Vermietungsprozess, Terminierung von Besichtigungsterminen sowie die Organisation von internen Umzügen bestehender Mieter); E-Mail und Telefonkorrespondenz;...
Anzeige