Stellenangebote
Entwicklung von Schulungskonzepten (Kommunikation-, Produkt-, CRM-Training); Weiterentwicklung des Coachingkonzeptes und Coaching der Mitarbeiter; Erstellung von Schulungsunterlagen; Durchführung von Schulungen; Begleitung der Mitarbeiter;...
Erstellung von kurz-, mittel- und langfristigen Forecasts zum erwarteten Anrufvolumen; Berechnung des Mitarbeiterbedarfs für die In- und Outboundtelefonie; Erstellung und Koordination der Personaleinsatzplanung;...
Disziplinarische, fachliche, organisatorische und ergebnisorientierte Führung einer Abteilung von ca 12 Mitarbeitern; stetige Optimierung, Weiterentwicklung und Controlling von komplexen Arbeitsprozessen und Schnittstellen sowie Nutzung von Synergie;...
Entwicklung und Analyse wiederkehrender Berichte über operative Kennzahlen; Data Mining unter Anwendung von statistischen Analyseverfahren; Mitarbeit bei der Entwicklung von Scoresystemen; Erstellung von Ad-hoc Berichten zur Analyse;...
Nationale und internationale Sachbearbeitung (Beantwortung von Anfragen, Abrechnung, Reporting); Sicherstellung der Klientenzufriedenheit; regelmäßige Kontaktpflege (aktive Telefonate, Beschwerdebearbeitung); Schnittstelle zwischen Klienten;...
Selbständige Bearbeitung zahlungsgestörter Verträge (z.B. Post, Wiedervorlagen, Aktenprüfung, Telefonate); Korrespondenz mit Kunden, Rechtsanwälten, Mandanten, Betreuern, Gerichten sowie allen weiteren involvierten Beteiligten;...
- [1]
Anzeige