Stellenangebote
Ein Team von derzeit neun Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch führen; ihre Mitarbeitenden unterstützen, motivieren und weiterentwickeln; die Rolle des Informationssicherheitsbeauftragten (ISB) der TK wahrnehmen und den Vorstand beraten;...
Kundenfeedback erheben, analysieren und Impulse zur Verbesserung des Kundenerlebnisses geben; Kundenzufriedenheitsbefragungen beauftragen, Befragungsziele mit den Methodik-Verantwortlichen abstimmen und Ergebnisse monitoren; Customer Experience-Ziele;...
Bereichsübergreifende Customer Journeys gestalten und optimieren; ist-Prozesse analysieren und mit den Fachabteilungen Zukunfts-Journeys entwickeln sowie Maßnahmen koordinieren und implementieren;...
Daten zur Beurteilung sozialversicherungsrechtlicher Familienversicherungsverhältnisse erfassen; Anträge per E-Mail oder Post sowie telefonische Anfragen unserer Kunden zu Fragestellungen zur Familienversicherung bearbeiten;...
Neue Mitglieder gewinnen, ein eigenes Netzwerk aufbauen und entwickeln; Eigenständig Aktionen und Gesundheitsmaßnahmen in Firmen und Hochschulen planen und durchführen;...
Online Identity Managements für "Meine TK" und die TK-App hinsichtlich Identifikation, Authentifizierung, Gerätebindung und der Anbindung von Drittanbietern fachlich weiterentwickeln;...
Middleware-Services analysieren, konzipieren, aufbauen; die Middleware-Systeme modernisieren und zu Microservices auf einer OpenShift-Plattform transformieren; Standards und Konzepte für die strategische Ausrichtung der IT definieren und die Führung;...
Personaladministration im Rahmen standardisierter Personalprozesse durchführen, insbesondere Stammdaten in SAP pflegen; First-Level-Support für die Anfragen der Mitarbeitenden zu Anträgen, Ansprüchen sowie den bearbeiteten Prozessen;...
Das SAP HCM-System mit Fokus auf Gehaltsabrechnung, betrieblicher Altersversorgung und Behördenkommunikation betreuen; unsere innovativen Tarifregelungen in hoch professionalisierte IT-Lösungen umsetzen;...
Unsere Kunden zu den Themen Arbeitgebermeldungen und Kontenpflege umfassend sowie service- und kundenorientiert sowohl telefonisch wie auch schriftlich beraten; Meldungen zur Sozialversicherung sowie zu Beitragszahlungen von Arbeitgebern erfassen;...
Unsere Kunden zu den Themen der ambulanten Versorgung umfassend sowie ausgeprägt service- und kundenorientiert sowohl telefonisch wie auch schriftlich beraten; Vorgänge aus den Themenschwerpunkten gewählte Kostenerstattung In- und Ausland bearbeiten;...
Unsere Versicherten service- und kundenorientiert telefonisch beraten und betreuen; Versicherungsverhältnisse sozialversicherungsrechtlich beurteilen; umfassende, überwiegend sozialversicherungsrechtliche Aufgaben bearbeiten;...
Eine moderne Database-as-a-Service-Infrastruktur unter Verwendung geeigneter Technologien analysieren, konzipieren und aufbauen; Standards und Konzepte für die strategische Ausrichtung der IT definieren und die Führungsebene zur Entwicklung;...
Den störungsfreien Betrieb von zentralen und dezentralen Systemumgebungen, Netzwerken, Telefonie und Anwendungen überwachen und sicherstellen; Störungen des IT-Betriebs im Rahmen des 1st-Level-Supports annehmen, analysieren, beheben und eskalieren;...
- [1]
Anzeige